Abakus PubCon 2008 - nur ein paar Bildchen

So, die Pub Konferenz von Alan haben wir also auch wieder einmal hinter uns gebracht. Trotz neuer Location wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender der SEO-Szene. Vor lauter Quatscherei bin ich mal wieder kaum dazu gekommen Fotos zu machen, aber in dieser Beziehung ist auf Gerald ja immer Verlass.

So, und jetzt klau ich mir ein paar Links:
Da sich die meisten ja schon ausgiebig über die Pub Konferenz ausgelassen haben, halte ich mich mit weiteren Details mal zurück und stelle nur ein paar Bildchen von irgendeinem Treffen ins Blog.

Gerald Steffens bis an die Zähne bewaffnet

Uwe Tippmann und Jens Brechmann

Boa, Yahoowe und Net(t)worker stehen auf Spargelschnapps

Noki, Minivip und ...

Cyb, Tom Zeithaml ...

Jojo, Sistrix und in der Mitte ?

Der unheimlich Alpar hat wieder zugeschlagen...

Tags: , ,

10 Antworten zu “Abakus PubCon 2008 - nur ein paar Bildchen”

  1. Gretus sagt:

    Hallo,

    interessant, ich habe auch noch ein paar Bildchen: http://de.youtube.com/watch?v=H6i8yyPwIWU

    Grüße

    Gretus

  2. Anonymous sagt:

    Pubcon 2008 – heiße SEXORGIE und mein Einstieg in die SEO-Welt…

    Hallo ihr SEOs da draußen! Ich bin Andreas und seit gestern kennen mich hoffentlich ein paar von euch. Ja ich war der Typ der mit dem Sexpuppen24 Pulli und der farblich passenden Tasche unterwegs war… und fleißig Gummipuppen an die gierigen Suchmas…

  3. franz sagt:

    @Gretus

    Was soll denn das jetzt? Geh spielen …

  4. Thomas sagt:

    Hallo Franz,
    war nett dich auch mal persönlich kennenzulernen.

    Gruß Tom vom 5ten Bild :-D

  5. franz sagt:

    Tom, verzeih mir, es war schon spät und irgendwie hab ich nicht mehr alle Namen zusammenbekommen…

  6. Alex sagt:

    Hallo, war auch da !!! Im SOS SEO Blog findet man auchn noch viele Bilder von der Pubcon, der Gerald hat einen ganzen Flickr Stream mit irgendwas um die 100 Bilder online gestellt.

  7. Mario sagt:

    Schöne Bilder, wär auch gern mal dabei gewesen und hätte den einen oder anderen von euch kennengelernt.

    Viele Grüße

    Mario

  8. hopp rib schlauchboote sagt:

    Schöne Bilder, ich hoffe die PubCon dieses Jahr war wieder genau so informativ wie die letzten male. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschaft.

  9. Nachbetrachtungen zur SEMSEO & Pubcon 2008 sagt:

    [...] Bericht und einige Fotos von Franz [...]

  10. Matthias sagt:

    Schöne Bilder, leider ist die PubCon zu weit von uns entfernt :-(

Hinterlasse eine Antwort